Seiten

Follower

Dienstag, 1. Februar 2011

Todsicheres Badebomben Razept...

Da ich sehr offt gefragt bin auf meinem Badebomben Rezept,werde ich hier meine zutaten reinschreiben.In Prinzip ist es immer wieder das gleiche Rezept wie überall, nur ich komme mit denen hier am besten zu recht.
Badebomben Rezept

Natron 190g
Zitronensäure 95g
milchpulver 15g
maisstärke 24g
shea butter 42g
mulsifan 4g
lebensmittel farbe
parfümöl nach wünsch

alles andere wie gehabt. zusammenmischen und bomben...
Ich wünsche euch gutes gelingen.. jo und wenn es nicht aus den form richt rausgeht ein kleine bischen mit löfel klopfen und es rutsch von alleine raus( ich mache es mit kleinen Ikea schüsseln ode mit acryl formen aus bastelladen-geht super toll.

1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

Hallo Milena,

ich danke Dir für das Rezept.
Ist so lieb von Dir, es nochmal zu posten.
GLG