Seiten

Follower

Montag, 21. Februar 2011

meine neue Küche...

Endlich ist es wornei und ich sitze ganze Rest von WE in meine neue Küche, bin am Samstag total kapput.Die Küche ist da schon um halb 7 und ich war eingespert in Wohnzimmer zwischen Kartons und Schränken. Überall Staub von segen, Ganze Tag nichts gegessen..aber jetzt habe ich es fertig. In Wohnung herscht noch ein bisschen Chaos, aber egal, Meine Tochter ist gekommen am Sontag zurück und erste was hat sie gesagt.....Mama ich kann es gar nicht glauben das es unsere Küche ist. Es sieht so aus wie ein Austelungstück im Möbelhaus.


Ja es stimmt. Nur ein Problem haben wir. Uns ist andere Kühlschrank geliefert geworden und einen Rückenwand von Schrank ist Kapput. Na ja damit kann ich leben,beide Sachen werden ausgetauscht und basta.Und wisst ihr was habe ich ganze WE gemacht? Gekocht , gepacken und meine Schränke auf und zu gemacht-es geht alles automatisch zu, wie geil ist den das..Natürlich habe ich auch zig Seifenstempeln gebacken  und den Seifenstempel Packet geht morgen weiter. Ich wünsche euch ein schöne Tag...

Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Der Raum ist kaum zu erkennen! Sieht klasse aus! Ich freue mich für dich!

Dörte hat gesagt…

wie schön Milena, ohne diesen Hauptraum sind wir doch wirklich aufgeschmissen.
Sieht toll aus!

Viel Spaß wünscht Dir
Dörte