Seiten

Follower

Montag, 28. Februar 2011

Dornröschen....

diese teilchen habe ich schon lange vorbereitet,aber zum den Topping bin ich nie zu gekommen. Gestern abend habe ich es geschafft, erst ging es gar nicht hochzuschlagen, aber in einige minuten hat das dann geklappt.
Und dann habe ich experimentiert.. einmal nur Pralinen gemacht und drauf ein bischen"Sahne", die zweite sind auch badepralinen,aber eRezept ein bisschen geendert...und das dritte sind badebombe rezept(habe ich schon offt gemacht) mit "Sahne " drauf.
Meine Küche riecht nach Rosen...also es ist was für Mädchen-obwohl, vielleich mögen sich auch männer in Rosen duft baden.....


Habe schon getestet, es ist richtig traumhaft, Eincremen nach baden ist nicht nötig....
.....und dann habe ich noch versucht nachzuarbeiten  Natron Deo... habe ich wo bei jemanden den Rezept gefunden-es ist einfach zu machen und ist gut.. habe ich getestet.. hätte ich nie geglaubt das so etwas hilft gegen schwitzen.. ja  es hilft ...
 Ich wünsche euch ein schöne Tag allen...

1 Kommentar:

buntes Seifchen hat gesagt…

Schön sieht das Dörnröschen aus... Stellst du das Deo mit Rezept ein?