Mittwoch, 9. Februar 2011

Post ist da...


... Es ist gerade ca 1 stunde was mich Postbote aus dem Bett rausgeklingelt. ...Sie haben einen Postpacket....schreit er ins türöffner. Ja da ich wirklich aus dem Bett geschmissen worden war, habe ich meine Tochter  geschickt. Sie kommt mit riesigem Packet zurück und fragt sie...Mama was ist drinn...und weil ich nicht erwarte( auser meine Küche) habe ich mir gedacht,das ist bestimmt der Stempelpacket-den warte ich schon seeeeehr lange.Genau gesagt 1 jahr und 1 monat. Da habe ich mich angemeldet im NSF zum Seifenstempelwanderpacket.Das warten hat sich gelohnt. So viel Seifen Stempeln habe ich nie auf einem Haufen gesehen.Also Leute jetzt ist eine woche abstempeln angesagt..

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...