Seiten

Follower

Samstag, 5. Februar 2011

Quickie......


Wer kennt es nicht die nervosität wenn etwas zuhause fehllt. So ist mir gegangen die letzte 14 Tage. Das NAoH ist mir ausgegangen und gestern  war endlich meine neue ladung da.Tja und dann musste ich gleich eine Seife machen- befriedigen meinen Entzug... Aber es ist nichts besonderes nur einfache 250 rezept  und auch ohne Duft es ist mir gegangen wirklich nach soooo lange Zeit wieder eine Seife zu machen.Na ja mann muss auch mal was normales machen,aber eingendlich möchte ich wieder was künstlerisches machen,nur den Plan in meinem Kopf ist noch nicht fertig, mein Hirn möchte jetzt nicht mitmachen,aber ich strenge mich an und hoffe das bald kommt etwas ordendliches von mir raus.So jetzt gehe ich in den Stadt Nähgarn zu kaufen, dann gibt es Nähstunde brauche ein paar Vorhängen.Also bis die Tage.....

Keine Kommentare: