Seiten

Follower

Freitag, 7. Januar 2011

Willkomen ins Leben ...

....da bin ich wieder.Nach laaange Zeit habe ich mich entschieden wieder ein bisschen zu schreiben. Es ist ein paar Tage neues Jahr - da wünsche ich euch nur das beste-und ich hoffe es geht bei mir ein bisschen aufwerts.
Meine Weihnachtszeit habe ich verbracht in der Arbeit- habe ich Nachtdienst gehabt.Und das schönste Geschenk zum Weihnachten war ein riesige Überaschung von meinen Kinder. Ich habe gearbeitet wie habe ich geschrieben und gegen 22.00 Uhr sagen mir meine Kollegen -hast du jemanden hier bestehllt?. Habe ich gesagt nein . Da sind meine beide Kinder zu mir in die Arbeit gekommen und mit Worten- zum Weihnachten können wir dich nicht alleine lassen haben sie verursacht ein Fluss von Trenen in meinen Augen.Sie waren nur kurz da, aber es war für mich sehr schön-vor allem das Wetter war nicht grade das perfekte Wetter zum Auto fahren.
Am Anfang Dezember habe ich meine Tochter verschprochen das ich Silvester  mit ihr verbringe - vor allen sie ist Silvester geboren und hat sie ihre 18-te Geburtstag gefeiert.Meine verschprechung habe ich angehalten und ich war mit ihr und ich denke sie war genau so glücklich wie ich.Mein Geschenk an sie war eine wunderschöne Perlenkette- so etwas soll mann einmal im Leben bekommen und ich habe gedacht das 18-te Geburtstag das perfekte Anlass ist.Sie hat sich gefreut und von Glück geweint und ich Weichein natürlich auch.

Naja Was ist noch bei mir passiert- zum Seifeln habe ich kaum Zeit gehabt und wenn habe ich Zeit gehabt war ich so müde das ich nur geschlafen habe, Tag und Nacht..und endlich habe ich bekommen meine Rest Urlaub und da konnte ich wirklich schlafen und schlafen und schlafen.Und noch was in Februar bekomme ich meine Küche -ein Prachtschtück -grade nicht billig aber so etwas muss auch mal sein -sich einen Traum zu erfüllen.
So meine lieben habe ich mich kurz gemeldet und ich hoffe balld geht bei mir seifenmäßig wieder los-habe ich mich Heute vorgenommen das Heute endlich was passiert. Ich wünsche euch gute Zeit und bis bald.
.

Kommentare:

fangewiederan hat gesagt…

Milena,

soooo schön, wieder was von Dir zu lesen! Ich hatte schon gedacht, Du bist vollkommen in der Versenkung verschwunden!

Ich hoffe es geht Dir wirklich ganz gut - das ist alles sicher nicht einfach, all diese 'das erste Mal seit...'

Valentina hat gesagt…

Aber natürlich muß die Küche eingeweiht werden!
Wir telefonieren.