Seiten

Follower

Sonntag, 16. Januar 2011

Ich habe die faulheit besiegt...

...so meine lieben ich denke meine seifen faulheit habe ich heute besiegt.... Das ist meine erste Sreife nach seeeehr langem Zeit. Die habe ich gerade ins divi gekippt und schlafen befördert. bin gespandt wie tut sich morgen zeigen. sie riecht ganz lecker nach Olive Lusch und schwups  Lemmon Gras.Zusammenstellung ist nur edle Fette und Butter- Frau gönnt sich sonst nichts oder?
Und  dann habe ich noch eine seife gemacht, aber das werde interessant erst wenn ich es schneide.Also freut euch für die nächste Tage... Juchuuu ich bin wieder da......
Ich muss noch weiter machen -meine Tochter möchte bitte eine whipped haben das sie nicht in der Badewanne suchen musst:-)))) also dann mache ich ihr eine Schwimmende prinzesinnen seife oder?
Ich wünsche euch was..

1 Kommentar:

fangewiederan hat gesagt…

So schön, von Dir zu lesen...