Seiten

Follower

Donnerstag, 20. Januar 2011

raupe nimmersat....

RAUPE NIMMERSAT IM ZIMMER MEINE TOCHTER
hihi..meine Tochter war Silvester 18 jahre alt geworden.Tja und sie ist manchmal wie kleines Mädchen-na ja für jede Mutter sind die Kinder sowie so immer kleine Mädchen und Jungs egal wie alt sie sind.
 Wenn sie 16 war sagte sie zu mir, das sie sich zu Weihnachten nichts anderes wünscht nur dieses Buch-Die kleine Raupe nimmersat. Ha habe ich erst blöde geschaut und dann gefragt was es ist.. Ja das habe ich in Kindergarten sehr lieb gehabt..Na gut habe ich geschaut im Bücherladen was es überhaupt ist- ich habe es nicht gekannt. Also da habe ich nicht schlecht gestaunt-meine damals 16 jährige Mädchen wünscht sich eine Baby Buch-sie hat es geschenkt bekommen und sie hat sich damals so gefreut das ihr die Trenen in Augen gestanden.
So wie habe ich gesagt, sie ist mitlerweile 18.Aus ihren Japan Besuch hat sie sich auch etwas mit diese Raupe gebracht- denke von ihre Tauschfamilie hat sie bekommen eine schminktasche-ja das Vieh ist auch in Japan bekant.


Und jezt kommts.... ich war vor ein paar Tagen einkaufen und was sehe ich da- schöne kuschelige Decke mit Raupe nimmersat und noch dazu schöne Betwäsche.Hu habe ich mir gedacht, das ist das perfekte Geschenk für meine kleine. Manu sie hat sich vielleich gefreut.

Glückliche Tochter ist immer schön zu sehen oder?

Keine Kommentare: