Seiten

Follower

Sonntag, 16. Januar 2011

Papier versuchung....


Gestern Abend habe ich gefunden in meinen Chaos ein stück graue papier-das habe ich aufbewahrt bestimmt von verpackung einen meinen neuen Möbel-mann weis ja nie für was kann ich es gebrauchen nicht war? und gestern Abend bei Fehrnsehen schauen sind entstanden diese zwei Schachtel in Form von einen riesige Bonbon,Ich finde es ganz lustige Verpackung.In solche Bonbon passen mindestens 2 seifen-divi grosse, oder ein paar Badebomben.Das werde ich dem nächst verschenken-jemand von meinen Bekanten hat Geburtstag und es ist gute Gelegenheit es zu probiern ,ob diese Verpackung einschlägt.Wenn jemand mag meldet sich bei mir.... Ich wünsche euch ein schönen Sontag-übrigens mein letzte freie Tag -morgen geht es wieder los,bin ich in der Nachtdienst.....

Keine Kommentare: