Seiten

Follower

Freitag, 21. Januar 2011

Indigo....

eigendlich sollte ich diese stück Seife nennen "NACHTEULE"....bin ich nicht bescheuert?Komme ich total KO aus der Nachtdienst und erste was ich mache tue ich Seife ausformen..manchmal muss ich mich denken ich habe wirklich nicht alles in Kopf richtig.Na ja also ich habe meinen Spass gehabt, gekommen und ran auf die Form. Und das ist draus geworden.
 Und da konte ich ein bisschen Mosaik bauen-es wäre auch schöne Mosaik fürs Bad  nicht war?Und es duftet auch toll,habe ich gemischt Atlantik und Apfel Duft von der Barbara aus NSF.Auch bekloppte kombi, aber ich bin warscheinlich auch ein bisschen da neben:-)So jetzt bin ich zufrieden, mittleweile schon in Bett und gehe ich ein bischen schlafen.Ich hoffe das euch mein neuste Werk gefällt. Bist dem nächst und Gute Nacht oder Tag oder egal...

Kommentare:

Kazi hat gesagt…

Wow, ist die hübsch!!
Wie hast Du das Muster hinbekommen, wenn ich fragen darf?
LG Katja

Friesenfan hat gesagt…

Das wäre mal wirklich ein tolles Mosaik z. B. für's Badezimmer! Ist toll geworden und Indigo mag ich auch gerne aber man muss großzügig sein, wenn man ein dunkles Blau haben will - diese Erfahrung hab' ich auch schon gemacht. Schön, dass Du wieder so richtig am Werkeln bist - hab' die alte Milena echt vermisst!
Liebe Grüße

billasseifen hat gesagt…

Na, das ist ja die Milena wieder, hast Dich rar gemacht...
wieder klasse geworden...
LG
Sibylle

Soap Bee hat gesagt…

Also ich finde sie genial!!!!!

Und daneben - naja ... dann sind wir ja schon zu zweit!
Ab 3 Personen kann man einen Club gründen!!! hihihi

Ich kann noch so müde sein aber wenn die Seife durch ist, dann wird um 2 Uhr füh auch noch ausgeformt und angeschnitten! Anders finde ich keinen Schlaf

Keine Sorge du bist okay!!!!
LG Sabine