Seiten

Follower

Donnerstag, 20. Januar 2011

Schnelle Post...

Ich habe in NSF gelesen das da eine gute Seele Indigo Pulver eintauscht, da habe ich mich gemeldet und gleich nächste Tag habe ich das Indigo in meine Hände gehabt was ne schnelle Post. Indigo ist so schöne blaue Farbe, aber wie sieht in der Seife????
 Erst habe ich mir gedacht, werde ich gleich, wenn ich am Montag frei habe ,probieren...aber... ich konte es nicht aushalten. Also bin Heute um 8.00 nach Hause gekommen, müde wie ein Hund ,aber ich musste es machen-habe ich abgewogen NAOH, und gemischt die Farbe-aber ich denke ich habe zu wenig genommen....und dann schwupty ins Bett .Um 15,30 bin ich raus, erst Kaffe und dann habe ich die Fette abgewogen-nur 250 grund Rezept mit Kokos, Fetstange ,olive und Raps.Habe ich hälfte SL weiss gelassen und noch mit TIO aufgehelt und in andere Teil habe ich das Indigo. Ja habe ich mir gedacht, es war zu wenig,aber die Farbe ist schön -wie hellblaue Jeans.So und dann habe ich noch so viele Schnipsel gehabt- in Wabe ich die dunkle rein und ins Blau die helle.Hohoooo, da bin ich gespandt was da raus kommt,weil habe ich versucht diese diagonal schichtung. Gott sei Dank das ich Arbeiten gehe, sonst hätte ich bestimmt nur rumgeschnufelt wann endlich die seife fest ist.
Also Sabine -danke für deine schnelle post, deine Tauschpäckchen geht bald los von mir zu dir und morgen werde ich schneiden... Natürlich gleich wenn ich komme um 8.00 aus der Arbeit.
 Und jetzt muss ich los....also bis Morgen .Seit ihr auch gespandt? ich ja  wie ein Flitzebogen.

Keine Kommentare: