Seiten

Follower

Dienstag, 25. Januar 2011

Sommerwiese...

Gestern habe ich erste Frei gehabt nach der Nachtdienst und da musste neue Seife dran.Und weil geht es mir der Winter richtig auf den Sack, habe ich eine bunte lustige Seifchen produziert.Also mir gefällt es sehr gut. Habe ich benutzt auf die schnelle wieder mal der berümte 250 Rezept und ein paar Farben gemischt.Duft habe ich wieder von der Barbara- Kajak, hihi  habe ich nicht geschaft so schnell glotzen wie fest meine Seife war, also heisst es SCHPACHTELN.. also habe ich gebaut geschpachtelte Sommerwiese.Und heiss war sie geworden in der Nacht.. Das TiO was habe ich zugegeben hat es nicht so vertragen -bestimmt hat sich gefühlt wie ne Frau in Wechseljahren.....geschwitzt und geschwitzt...Aber macht nichts, ich finde das stückchen auch mit schwitz Anfal hübsch...Hohoooo, das Foto mit geschnitene Stücke ist nicht so hübsch , die graue Farbe ist rüchtig schön grün so wie oben auf dem blog..

1 Kommentar:

summerbabe hat gesagt…

Oh, die ist sehr schön!
Tolle Farben!
Das mit dem schnellen Andicken kenne ich nur zu gut!

LG