Seiten

Follower

Montag, 17. Januar 2011

Wacke up...


da ist sie meine richtige Mädchen seife. Ich habe keine Ahnung ob hat sie gegelt, vielleicht ein bisschen,aber egal.Diese Seife ist richtig niedlich, hübsch ,riecht ganz lecker und ich denke die werde ich für mich ganz alleine behalten...Wenn habe ich den Muster gemacht, habe ich so nachgedacht und wollte ich diese Stücke nennen-Herzschlag oder so, aber meine Freundin aus der Schweiz -sie hat das Vergnügen immer als erste meine Werke zu sehen... hat gemeint..nennt diese Seife Wack up......?????? tja ich kann kein Englisch ,ich habe 16 Jahre russich gelernt......also sie schreibte mir dann...es bedeutet ...wach auf.. Jaaa ich denke es ist das richtige Name.. für die kleine Herzchen da , für  das schlagen und aber hauptsächlich für mich..und ich wache auf...

1 Kommentar:

Friesenfan hat gesagt…

Die ist richtig hübsch geworden, Milena. Da Du ja sagst, dass Du kein Englisch kannst erlaube ich mir, Dich etwas zu verbessern betreffend der Schreibweise: Wake up
und ja, das heißt wach auf und pass super zu diesem schönen Stück.
Liebe Grüße