Seiten

Follower

Freitag, 14. Januar 2011

Arbeitstag in Urlaub...

Wohnzimmer-ein Teil

Schlafzimmer-ein Teil
Ja meine lieben ich habe Urlaub ,aber ich war ziemlich im Stress die letzte Woche.Meine Wohnung war ganz Weiss und hat ausgesehen ziemlich steril. also zum Baumarkt, Farben mischen lassen und dann gings es los.Meine Schlafzimmer strahlt jetzt Himmelblau mit schöne Fototapete mit Strand, Palmen also einen Traum von Urlaub, in Wohnzimmer sind ein paar Akzente von Cognack Farbe,Küche ist noch nicht ganz fertig, aber was fertig ist sieht ganz toll aus,weil da aheb ich mir was ausgedacht ...es war zwar nicht grade einfach ,aber die Arbeit hat sich gelohnt...

Und dann habe ich noch was ausgedacht- ich habe so viel Reste Papier und Karton von Schachteln  machen, was soll ich nun damit.. also habe ich mir Gedanken gemacht... also ...ES MUSS NICHT IMMER NUR GANZE SCHACHTELN SEIN.... Dann habe ich eine kleine schachtelchen -zum einstecken gemacht- ich finde es süß Mann sieht Ganze -oder Teil von der Seife und hübsch sieht es auch aus. So habe ich bebastelt auch ein paar Badebomben und Cupcackes...neues Jahr...neue Ideen.

Ich wünsche euch eine tolle WE.

1 Kommentar:

Zwerg hat gesagt…

Liebe Milena,
schön mal wieder von Dir zu hören
Liebe Grüße vom Zwerg