Seiten

Follower

Sonntag, 28. November 2010

es weihnachtet sehr...

 
Diese riesige Weihnachstbaum begrüst mich jeden Tag am Frankfurter Hauptbahnhof,wo muss ich jede Tag hin wenn ich in die Arbeit fahre. Er ist wirklich riesenhaft mit tausende kleine Lichten .Ich weis nicht wie sieht es im Stadt aus, weil habe ich keine Zeit hingehen, aber so bald ich frei habe werde ich mir es anschauen. Einmal habe ich gesehen auf der Zeil-Frankfurter Einkaufsmeile eine tole lichetr und musik Show, was kann mann schlecht beschreiben, beinausgewählte Einkaufszentren waren beleuchtungen aufgebracht und die sind in Rytmus der Musik gelaufen-und drin sind die Frankfurte richtige Spezialisten,wer hat gesehen vor einem Jahr die sportschow am Main kann es auch sagen. Ich wünsche das ihr so etwas auch miterleben könntet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Elisa