Seiten

Follower

Montag, 29. März 2010

TS trifft Sahne Karamell..



Diese seife habe ich wirklich schon sehr lange im Kopf und endlich habe ich es gemacht. Nostalgie Bilder habe ich gedrückt auf wasserlösliches Papier der Fa Neptun-die haben mir zum probe ein par stücke geschickt .Wollte ich erst kein Geld rauschmeissen,auf diese Stelle vielen Dank, und es hat geklappt.
Ich habe bekommen 3 sorten papier, Diese Bilder sind gedruckt aud denm etiketen papier -der ist auf der hintere seite mit klebe schicht-hat perfekt gehalten auf meinem seife.Andere sorte habe ich auch probiert , Bilder kommen morgen, weil das seife ist noch nicht fertig, da habe ich gegossen erst TS und morgen muss ich das CP drauf giessen. Habe ich erst 5 stücke seife für Tatoo studio fü meinen Bruder gemacht.
Jetzt bin ich hunde müde und gehe langsam ins Bett. Ich hoffe das euch mein stückchen Nostalgie gefällt.

Sonntag, 28. März 2010

neues dividor, neue seife...

meine neuste seife ist ein Luxus pur mit edlen Fetten wie Jojoba, Avocado,Trauben öle,Shea und Kakao Butter...und und und. Riechen tut sie nach Champagne erdbere und gefärbt ist sie mit flüßigen Farben was habe ich getausch.
Mein neues Dividor hat mir die Salina gebaut ..natürlich habe ich auch Rechnung bekommen und dem nächst werde ich das Geld überweisen.-) vieln dank -heute abend werde ich die andere Form probiern.
Eine Blog Form ,da mache ich nachher eine Kaffe seife weil meine alle ist..Heute Abend kommt noch ein paar Fotos wenn ich es schafe alles zu machen was habe ich mich vorgenommen.Gestern war ich richtig fleißig, Habe buble Bars gemacht , Badekonfekt und Badebomben.Jetzt habe ich Lauge zum Kühlen und nach einen Bad geht es weiter los...

Samstag, 27. März 2010

hab viel zu tun...


Halli hallo, also da bin ich ..nach Besuch im Garten -wir haben wasser eigestellt bekommen-habe ich angefangen mit meinen vorhaben..und erste Teil ist fertig. Diese Torte habe ich für jemandem gemacht .es sollte ein Geschen zum Hochzeit sein.Ich hoffe es gefällt.Es sollte 2 stockige Torte sein..na ja ich habe gemacht ei Stockwerk höher,Rosen gekneten, herzchen unten ausgegossen in form und Herzchen oben habe ich geschnitzt ,genau so wie die Rinde, Den Damenring hat sogar ein "Brilli".Innenteil ist teilweisse OHP und teilweise leckere sahne karamel CP..Whipped riecht lecker zitronig.Die Nüße sind keine Nuße,aber auch kleine seifen kugelchen.Hihi da habe ich richtig Spass gehabt mit diesem Werk. Nur muss sich die jenige-sie weist schon wer.. das Teil abholen.Also melden bei mir und Termin abmachen.Na ja so eeilt es nicht die Whipped ist grad frisch drauf.So jetzt muss ich weiter habe ich Heute noch viel vor..also bis dann

Donnerstag, 25. März 2010

Ich bin immer noch da...

Ich muss mich mal kurz melden .Nein ich bin nicht verschwunden, aber weil ich jetzt im Schichten arbeite ,habe nicht so viel Zeit.Macht nichts,meine Arbeit gefällt es mir und langsam gewöhne mich dran.
Habe schon erste lieblinge  und denke ,ich bin bei meinen Leutchen auch akzeptiert und von Kollegen auch .

Aber keine Angst, am wochenende habe ich frei und dann hole ich ganze Woche nach...
Hab viele schöne Dufte bekommen -Danke Barbara  und dann habe ich getausch flüssige Farbe,das muss natürlich gleich ins seife.Ja aber ich habe nicht gefaulenzt.. Habe ich für Nadja 40 neue Schachteln gemacht, die hälfte muss noch geklebt werden-liebe Nadja noch ein bisschen Geduld..
Dann steht hier eine halb gefertigte Hochzeits Seifen Torte-die wird am Samstag gemacht und dann in meinen Dividor eine weitere karamel-sahne seife-die muss noch fertig gemacht werden-aber was ..das werde ich nicht veraten:-)wenn es klappt so wie ich möchte ,dann ist es ein Traum von seifenstück,also meine lieben..am Wochenende gibts was zu schauen:-))

Vor allen muss ich noch produzieren seife für mein Brüder ,er hat mir gemacht etiketen für seine seife und das muss auch gemacht werden..Uiiii da habe ich was vor...aber ich bin schon ganz hibelich..und freue ich mich drauf...

Mittwoch, 24. März 2010

meine Blog Candy....

Meine lieben..nur noch eine woche zum ende von meine Blog Candy.. also ran an die Tasten  ....

Sonntag, 21. März 2010

Exotic Tatoo- Liberec in der CZ


Da ist mir gerade eingefallen, das mein Bruder ein Tatoo Studio hat ,Na dann muss ich euch es zeigen.Und die Tatoo süchtigen können ihn  mit einen Besuch beglücken.Urlaub machen in schönen CZ und dabei Tatoos, Piercing oder keine Ahnung was der noch macht.Und er macht es gut. Ihr können selbst schauen.
http://www.tattoobohemia.cz/

Samstag, 20. März 2010

Sahne Karamell...

Ich gehe schon seit eine Woche wieder au die Arbeit.Es ist schön das ich wieder gebrauchbar bin....aber.... ich müsste zwischen durch eine Seife machen ,Es war ganz schnelle Seife und das wegen dem Duft.Manu riecht das lecker richtig nach sahne karamell -himlisch .zum anbeißen.
Ich habe ei teil von seifenleim mit oker tonerde gefärbt,und rein mit viel sahne Karamell Pö.Das Seife werde immer dunkler und das finde ich toll.Habe eine sahne Karamell seife geschenkt bekommen und die war richtig ganz dunlkel Braun .edel.und dann warte ich und warte ich und warte ich.....bis meine auch so dunkel ist.Dieses mal habe ich neben shea,kakaobutter und die andere öle noch Rügener Heilerde und schmelzhaferflocken rein.Mal sehen was wird es.Ünerfettet ist mit 15%.

Sonntag, 14. März 2010

Marek hat ein Blog..

.....meine lieben ,mein Sohn hat sich auch ein Blog gemacht, also ihr könnt ab sofort auch bei ihn rumsuchen und schauen er werde sich bestimmt über ein Komentar von euch freuen.
Sein Blog findest du in der Rechte Spalte unter  "schöne Blogs".Ich wünsche euch bei ihn viel Spaß und starke Lachmuskeln...
..

...noch mehr schachteln...

und weil es so viel Spaß macht ....noch mehr Schachteln,diesmal im Nostalgie Look.
Ich werde die Schachteln auch in meinem Dawanda Shop anbieten ,genau so wie andere Verpackungen ,langsam aber sicher....vielleich möchte jemand so etwas haben und ich bekomme meinen Material Geld zurück:-))

Samstag, 13. März 2010

ein paar seifen schachteln...


da habe ich wieder lust gehabt ein paar schachteln machen..jo und weil habe ich einige neue Stempeln ,habe ich gestempelt. ich finde diese Bärchen so süß... da musste ich sie gleich auf seifenschaltel einpacken..alsoweil mir es so gut gefällt, werde ich meine hunderte von Stempeln tausholen und ein bischen Stempeln, und malen ... Tja es gibts viele Leutchen hier ..und das sind ganz schöne anfice nicht war????...:-))
also nichts mit seifeln(hihi) aber stempeln ist jetzt angesagt.. und noch ein bisschen nostalgie..

Donnerstag, 11. März 2010

Astro..oder für jeden monat eine...

das ist meine neuste stück
 Astro waer meine spontane Idde..Ich weis nicht warum ,aber schon lange Zeit wollte ich so einen sternzeichen seife machen,hab rumgesucht bis habe ich diese kleine sternzeichen gefunden,aber muss ich sagen ,meine Geduld war wirklich auf probe gestellt. Diese kleine Dinge ,zwar tiefgefrohren sind einigemaßen gut rausgerutscht aus der Form, aber sehr schnell in meinen Händen getaut.. Iiiiiiihhhh was ne sauerei, und das runde stück habe ich auch zeitig -fast im flüßigem zustand geschniten-ich wollte das alle beite teile ganz schön zusammen emulgieren..und es hat geklappt. Sieht doch nicht schlecht oder?.Beduftet ist sie mit Mandelbisquit und Patschouli, drinn ist Raps, Shea,Kokos,Kabu,Fettstange,aloe vera gel und riziöl.und es schäumt und schäumt.Die Sternzeichen sind teilweise mit goldpuder eingemalt und natürlich mit meinem liebling seidenweiß.
Ich finde ,diese stückchen ganz schön gelungen....

Mittwoch, 10. März 2010

ein bisschen inspiration....??

Für alle was haben lange weile und altes nicht ansehnliches möbel zuhause. Das ist teil von unserem Bad .Die schränke waren weiß und sind ca 15 jahre alt.also was mache ich wenn möchte ich was neues? na ja ein bischen basteln:-))Kosten? ca 10 euro und ganze Tag futzellei,aber ich denke es lässt sich sehen und dann habe ich ein Unikat so etwas hat keine:-))Also ran and die alte schränke.
Muss ich gestehen ,habe ich vor ca einem Jahr gemacht,aber vielleicht sucht jemand ein bisschen Inspiration.

Montag, 8. März 2010

nicht nur Seife...

Gestern Abend habe ich ein paar Badebomben gemacht ,die bekommt eine gute frau..also müsten sie gleich auch schön verpackt sein oder? und da habe ich grade liegen gehabt eine schöne schachtel in Herzchen Form..und die habe ich ein bischen verhübscht..und weil ich war grad dabei habe ich noch ein paar Karten gemacht, die werde ich jetzt brauchen .Ja und weil habe ich die möglichkeit gehabt tolle stänzen ausprobiern dann habe ich ganze nachmitag wie wilde gestanzt und tausende kleine blümchen gestanzt.Die sehen gaz tollauf gebastelten..Na was sagt ihr? ist es ansehnlich?

Samstag, 6. März 2010

ich bin patentante geworden......

Heute habe ich bei Smila geschaut und da habe ich eine gaanz niedliche Foto gesehen.Ich schaue häufig bei Smila an-sie sagte mir das eine Lämchen meine Name tragen wird,natürlich war ich neugierig  und mehrmals am Tag habe ich immer wieder geschaut ob ist das "meine" Lämchen schon da..
Heute habe ich nachricht bekommen ..und wenn habe ich es gesehen habe so be gänze Haut bekommen und mit meine Tochter richtig gejauct-OOOOHHH wie süüüüß...
Dar fich vorstellen...das ist MILENA...ist sie nicht niedlich?

Mittwoch, 3. März 2010

ich mag eingedlich keine Torten...

vor ein paar Tagen hat mich meine Nachbarin angehalten und gesagt ..ich hätte gerne ein paar Seifen und besonderes lieb wäre mir eine seifen Torte.. na ja ein paar seifen hat sie bekommen und auf eine Torte habe ich angefangen zu werkeln..Erst den Korpus ,und grade jetzt habe ich fertig.. Nur die Whipped ist mir nicht so gut gelungen, ist zu viel dünnflüßig, jetzt bleib mir nur zu hoffen, das es ein bischen härter wird..
Sie ist von guten Fetten und ölen und riegt Pink Sugar und olive lusch...
Die Rosen habe ich immer von resten gemacht und endlich konnte ich die benutzen.Ich hoffe das meine Nachbarin gefallen auf diesem Stück findet.Die Stephie finde die sehr schön,und ich denke vor meinem Mann muss ich sie verstecken:-)))))Er ist ein Süße.....

Montag, 1. März 2010

Willkomen Frühling...

Heute habe ich meinen Garten ein Besuch erstatet,nach gestrigem Sturm war es notwendig.Unsere Schubkare  stand in mitte von Garten-mann was für Kraft musste der Sturm haben... etliche fässe waren umgeschmiessen, ein paar kleine Deko war kapput,na ja nicht so schlimm, eine schlimmste sache für mein Mann-seine Fahne ist total zerissen ,Na ja muss ich neue kaufen.Unsere Garten Nachbarn haben das schlimmer getroffen halbe Dach von Gartenhäuschen weg..Aber ich habe mich gefreut. Die erste Blümchen sind da ,wie schön ich freue mich schon wenn ich wieder budeln kann.Na ja denke nach ein paar stunden mit Unkraut krieg werde mir den Spass wergehen:-)))Und der wächst überall.Aber das ist so, zum schönen sachen gehören auch die nicht schöne,und Unkraut ist meine Sache das macht keine nur ich...Aber ohne fleiss keine preiss-oder besser gesagt keine schöne Garten und meine ist wünderschön:-)))Aber nicht nur schönes war sehen.
Wir haben besuch in unsere Garten -ein Maulworf-oder wie sich das schreibt. Manu mann der hat aber Arbeit geleistet. der sollte kommen wenn ich umgrabe und nicht da wo der war....