Seiten

Follower

Montag, 21. September 2009

Versuch nr.2-TS






Es hat mich nicht in Ruhe gelassen und dann habe ich gleich neu gerührt. Mit Unterstützung von Gangkerl von Seifenforum hat dies mal geklappt. Ich war wirklich dem Trenen nah...:-)))Und das ist davon raus gekommen..

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

OOOOOOh Milena, Du hast es gewagt, die TS und die ist klasse geworden. Ich trau mich nicht, mir fehlt noch der Mut. Aber wenn ich mich rantraue, werde ich Dich vorher zu Rate ziehen. Reizen würde es micht doch. Ist es wirklich nicht so schwer?

Ach herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog.

LG Lydia

Mojo hat gesagt…

Hallo Milena
Deine Transparentseife ist toll geworden !

Obwohl ich momentan nicht weiß ob ich Männlein oder Weiblein bin .- was glaubst du steht bei mir in der KÜche auf dem Herd ..... :-)

Kannste dir nicht denken ? Nein ? ....... Na dann warte ab was morgen für Fotos kommen - oder auch nicht . Wenns ein Projekt für die Tonne geworden ist ... gibbet keine Fotos
LG. Birgit

milena hat gesagt…

hahaha ja Mojo so ist das bei uns beiden, eine muß gleich machen was die andere gemacht hat was:-))

milena hat gesagt…

Maleirn-es ist nicht schwer aber Geduld must du haben-beim ersten habe ich nicht gehabt:-)))