Mittwoch, 3. November 2010

Neue Lippenbalm doschen,und Sheasahne Dosen...

Lippenbalsam Döschen-die Steine habe ich von Wiesbadene bastel Messe
Shea Sahne Dosen mit Shaesahne mit Waldzitrone Duft
Da habe ich wieder mal ein bischen gebastelt und das ist draus geworden....meine neue verpackung für lippenbalsam und Sheasahne.Im Moment brauche ich so entspanungs Arbeit,es beruhigt meine nerven und dann finde ich es schöne Geschenk.Es folgen noch andere Muster bei der Sheasahen Dosen-je nach Lust und Laune.

2 Kommentare:

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Wow! So schön und edel!

fangewiederan hat gesagt…

Wah, wo hattest Du denn die Döschen entdeckt? Die habe ich nicht gesehen gehabt... REs war einfach zu viel...

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...