Seiten

Follower

Mittwoch, 17. November 2010

wieder geseifelt...

endlich...endlich habe ich ein paar Tage Urlaub.Das schönste ...ich habe mir eine Waschmaschiene mit trockner  geleistet, hab gar nicht gesehen das so etwas gibts, In einem Gerät und noch in Form von Toplader. War nicht grade billig, aber na ja..
 Und eine neue seife habe ich auch, die ist richtig Mänlich- nähmlich meine Mänliche Bekante und Kollegen wollen auch was extra für der Mann.
Also mein neuste stück ist wieder mal sehr schön geworden, oder besser gesagt, mir gefällt es ,Jedes mal wenn holle ich neue seife aus dem Divi, sage ich das ist das schönste... diese ist mit schwarz und maigrün gefärbt,mit Laguna und Nouwelle Duft beduftet,mit 11%ÜF und natürlich nur die beste Öle und Fette.

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön und auf jeden Fall richtig "männlich". Da werden sich die lieben Kollegen sicher ein Loch in den Bauch freuen!
Liebe Grüße
(und viel Spaß beim Waschen und Trocknen mit dem neuen Top-Gerät)

Gartenzwerg hat gesagt…

Milenchen, so eine schöne Marmorierung...
Ist meine Saltie angekommen?
Lieben Gruss
vom Zwerg