Dienstag, 9. November 2010

Bin auf den Hund gekommen...


Heute klingelt bei uns und mein Sohn war da.Mama kann ich sie Heute bei dir lassen ich habe viel Arbeit. Ja klar kann es. Mein Sohn sein groste Wunsch ist ins erfülung gegangen und er hat kleine Hunde mädchen bekommen.Und Die Dame ist Heute ganze Tag bei mir...Hihi vor ein paar minuten habe ich anruf bekommen....ich miuss doch wissen wie geht es meinem Hund...... ja klar es geht ihr gut, also bin ich eine Hunde Oma geworden:-)) aber ist sie nicht süß?????

3 Kommentare:

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Absolut herzig ist sie, Milena! Hinreißend, echt!

Friesenfan hat gesagt…

Mei, ist die süß! Da passt man doch gerne d'rauf auf! Ich befürchte allerdings, dass dieses Hundchen bald zu einem Riesen-Hund herangewachsen sein wird.
Ist dann aber immer noch süß!
Liebe Grüße

milena hat gesagt…

ja es werde ganz grosses Mädchen sein, aber wie bei Kinder mann soll es geniessen so lange die klein sind.

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...