Seiten

Follower

Samstag, 20. November 2010

seifen unfal.....




Da wollte ich mal eine schöne Mädchen seife machen, ja habe ich mir gedacht, nehme ich das gleiche Rezept wie für die Kerle, habe ich auch gemacht, nur andere Farben und Duft, es riecht ganz lecker nach Olive Lusch und Pfirsich melba,Als wirklich Punkt für Mädchen habe ich dieses Herz rein gemacht.Aber... ich bin wahrscheinlich ein bisschen bekloppt, oder total neben der Kapp... das NaOh hat sich nicht ganz aufgelöst- keine Ahnung warum, und ich habe es vor reingiessen ins Öle nicht gemerkt..tja jetzt habe ich eine seife mit ziemlich hohen Überfettung, und bis zum besten.. es hat gegelt wie bekloppt, so heiße seife habe ich gehabt nur einmal und das in Upflamör, und das war noch in Offen. In kürze zeit war es durchgegelt, und habe gedacht, es trennt sich alle,. Gott sei dank ist alles zusammen geblieben.Aber wahrscheinlich muss ich halbes Jahr warten, bis es was wird. Sieht aber hübsch aus,Obwohl ist es keine Mädchen seife, ist ne bissi dunkel.Es ist mir aufgefallen, das ich letzte Zeit produziere nur so düstere Farben, kann es vielleicht auf meinen Stimmung liegen..obwohl, mir geht es eingendlich gut .......also gerade habe ich im Topf noch eine seife, vielleicht wird es mal ein bisschen helle...schöne WE wünsche ich euch

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Aber Milena - die ist doch nicht düster geworden!?! Die ist wunderschön! Eine richtige Mädels-Seife eben!
LG
Tina

Seifenrührer hat gesagt…

Na endlich haben wir wieder unsere alte Milena was das Seifeln betrifft. Wunschschön ist sie geworden. Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen.
lg.
Sylvie

Friesenfan hat gesagt…

Was ist denn da verunfallt? Ist doch wunderschön geworden mit dem Herz!
Na und jetzt haust Du aber wieder rein, was? Schon die nächste Seife im Topf? Finde ich klasse.
Liebe Grüße