Seiten

Follower

Dienstag, 9. November 2010

nerven beruhigung...

Nach anstrengende Woche mit der Nachtdienst habe ich 2 Tage frei,was ne Balsam mir mich,na ja erste Frei ist vorbei -da habe ich ganze Tag nur geschlafen, aber ich habe etwas für meine Nerven gemach. Das wenig was habe ich hier habe ich angefangen zu verarbeiten und meine Dosen verschönent. Ich finde es sehr gute ausgleich zu meine Arbeit. es beruhig meine sehr strapazierte Nerven .

Und dann habe ich ein bischen getüftelt und einen Fusspeeling geschaft. Es ist richtig toll, habe ich selbst getestett und weitere "Probanten"habe dies auch bekommen da bin ich echt gespandt was sie sagen. Es ist wirklich herlich.

1 Kommentar:

Stemmel hat gesagt…

Oh Gott, dass sieht nach einer ganz fummeligen Arbeit aus! Aber schön sind sie geworden.

GLG
Dagmar