Seiten

Follower

Mittwoch, 3. November 2010

und noch etwas...

Da habe ich noch etwas gemacht eine neue Seife diesmal ganz schlicht und ohne Duft.Und noch ein paar Badebomben neeee keine Bomben aber wunderschöne badeherzen.Und der rest habe ich reingestopft ins eine kleine Bärchen Form.

Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Hallo du kreatives fleisiges Bienchen! ALLES ist schö-ö-ö-ön!Besonders gefällt mir aber "schlichtes" Seifchen.

summerbabe hat gesagt…

Superschöne Sachen!
Die Badebomben-Herzen sehen total süß aus!
Und die Seife gefällt mir sehr gut mit den Kreisen drin!
Klasse gemacht!

LG

Friesenfan hat gesagt…

Sehr schön geworden wie immer! Ich geh' auch lieber mit Herzchen in die Wanne als mit "Bomben". Die gefallen mir auch besonders gut!

Liebe Grüße

billasseifen hat gesagt…

auch unbeduftete Seifen schnuppern lecker und diese sieht auch sehr schön aus,
gefällt mir,
LG
Sibylle