Seiten

Follower

Dienstag, 9. November 2010

badewergnügen...

so den Hund ist weg und ich habe weiter gewerkelt, in 2 flaschen liegt trichterseife, und dann habe ich mich versuch auf etwas .. naja ..zum baden. Aber es geht nicht alles so wie ich mich gerne vorstelle,na dann muste ich ein bischen nachhelfen..schlieslich ist es bei mir alles Hand-made...
also das obere teil von meinen "Cupcakes"wenn ich es so nennen darf war in sekunden fast beton und ging gar nicht zum spritzen,keine ahnung warum ,vielleicht habe ich zu viel gerührt???Na ja also habe ich per Hand alles reingepappt. hihi sieht auch nicht schlecht aus und ist bestimmt totale pflegebombe. Und weil bald haben wir Weihnachten und zwischendurch ein paar Geburtstage... finde ich ein tolles Geschenk.Und übrigens riecht zum anbeisen nach kokos karamel und mandarine.

Kommentare:

Friesenfan hat gesagt…

Hi Milena,
sie sehen trotz "Spritzunfall" wunderhübsch aus! Kannst Du ruhigen Gewissens verschenken - ich würd' mich d'rüber freuen! Aber gönn' Dir selbst auch was davon - für die Seele und den Körper.
Liebe Grüße

milena hat gesagt…

Kanst du gerne haben und getestet habe ich auch schon es ist wirklich eine plfege pur ,einfach toll.

Mirabell hat gesagt…

Ich find Sie wunderschön und es hat mich animiert, es bald auch mal zu versuchen. Hab Dich glatt mal in meinem Post verlinkt... Ich wünsche Dir viel Freude beim Baden!!

Anonym hat gesagt…

huhu milena,

die törtchen sehen zum anbeissen lecker aus. die sind dir bestimmt aus den händen gerissen worden.

lg netacari