Seiten

Follower

Donnerstag, 11. November 2010

gestern aus der Flasche rausgeholt.....

...und da habe ich mich wieder mal sehr gefreut,Das schönste an der Trichterseife ist das schneiden.Ich bin immer richtig gespandt was da raus kommt. Jede Seife ist anderes und jede ist eine Augenweide. Da hat die Frau richtig was zum freuen. So war es auch bei meinem neuste.Gefärbt habe ich mit tonerde-Schiefer und mit Cucurma Gewürz.Beduftet ist diese stücken mit Mandarine-Coconut und diesmal habe ich gemischt Babasu,Shea,Kabu,Palm, Kokos,Olive und Raps.Und weil ich ein Shea Fan bin mache ich in meine seifen richtig riesige portion von diesem wertvolem Butter rein. .Und was sagt ihr ist die nicht schön?.....

Kommentare:

Soap Bee hat gesagt…

Hallo!

Die ist dir echt gut gelungen!!!!!!
Tolles Seifchen!!!!!

Ich muß auch mal eine probieren immer wieder sehe ich so tolle Ergebnisse.

Jetz wird´s aber Zeit damit es auch mal zu Versuchen!!!


Lg Sabine

Renate hat gesagt…

Super ist die geworden. Macht scon spass das trichtern :-) aber meine Trichterseife ist erst beim 2. Versuch was geworden.
Liebe Grüsse
Renate

Gartenzwerg hat gesagt…

Liebe Milena,
trichtern macht so Spaß.
Schön geworden....
Gruss vom Zwerg
P.S. kommst Du nach Upfamör???
nur noch 4 Plätze frei..
Gruss vom Zwerg