Donnerstag, 29. Oktober 2009

HILFEEE..ich war auf der Kreativ welt in Wiesbaden....

Also wirklich..Ab 10 Uhr war ich in Messe Hallen in Wiesbaden,Um 19,30 bin ich nach hause gekommen und bin richtig alle... Hilfeeee hab menge Geld ausgegeben,am liebsten möchte ich alles haben , aber ihr können selbst schauen..

Meine Ausbeute...Es hat alles nicht gepast ins Bild....

2 Kommentare:

Wernicke Margit hat gesagt…

Hallo milena,
was werdet ihr in nächster Zeit zu essen
haben?????????? Aber es war bestimmt schön,
da wäre ich gern dabei gewesen.
Ich hätte sicherlich kein Geld mitgenommen???????????? herzlichst margit

milena hat gesagt…

na ja Zeit muss ich wohl wo abzwacken:-))) und ich habe auch nicht so viel bei gehabt, EC hat gereicht:-)))Hab keinen Mensch gesehen was von der Messe leer auskam..unmöglich

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...