Mittwoch, 28. Oktober 2009

Ich habe Kreativ AVARD bekommen

Gestern habe ich von Eve Butterfly ein Kreativ Avard verlien bekommen, Danke Kathrin-Eve -Butterfly.
Tja und ich soll sagen 7 Sachen was keine über mich weis und dann dieses Award weiter auf 7 weitere Blogs verleinen.hmm...
1.ich verehre Dalai-Lama
2.ich habe zeit lang im Rollstuhl gesessen
3.ich mag Bayern und Tirol
4.ich bin ein Trachten Fan
5. ich habe panische Angst von Luftballons
6.ich hätte gerne eine Tahiti Perle aus dem Meer geholt
7.ich habe 2x Schlaganfall gehabt

So gar nicht so einfach  7 Sachen aussuchen,aber das habe ich geschafft,und jetzt 7 weiteren die dieses Avard verlien.Ich gebe weiter an
Mojos Kreativ Blog
Sonjas Seifenkiste
Gartenzwerg
die Malerin
Knoodos Welt
Sandra Jill

Ich hoffe sie alle werden  sich freuen...

2 Kommentare:

Mrs. Mauritio hat gesagt…

Hallo Milena,

über die Malerin bin ich auf dein Blog gekommen. Wunderschön sind deine Seifen und die Torte ist echt der Hammer. Meine Menschenfrau macht eher Gebrauchsseifen, doch wenn sie sieht was du so zauberst, überlegt sie, ob sie sich doch mal etwas kreativer betätigen sollte.

Liebe Grüße von der Katze Mrs. Mauritio

Gartenzwerg hat gesagt…

Liebe Milena,
vielen Dank für den Award, ehrt mich sehr..
Aber nicht böse sein, wenn ich auf meinem Blog nix mag..Irgendwie erinnert mich das so an Kettenbriefe...
liebe grüße vom zwerg

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...