Seiten

Follower

Dienstag, 6. Oktober 2009

Kristalienchen ist da


Ja heute habe ich gedacht ich habe wirklich einen Dachschaden-stundenlang habe ich mich beschäftigt mit meinem neustem-KRISTALIENCHEN-Das seifchen ist noch ganz frisch ,aber ich musste ran, meine güte bin ich ja ungeduldig...na und da habe ich noch ein bischen Leim abgezwagt und ein paar Rosen und Kittys  gabts auch.

Kommentare:

Seifenkiste hat gesagt…

Ach Milena, das hört nie auf. Bei jedem neuen Seifchen bin immer noch ganz ungeduldig und möchte gleich ausprobieren wie sie sich anfühlt! Und wenn sie so hübsch ist wie Kristalienchen umso mehr.
Liebe Grüsse, Sonja

milena hat gesagt…

ja das bin ich ja auch,es ist schlimm..und jetzt tue ich wieder drauf fummeln:-)) hab aber schon raus bekommen was für Kleidchen bekommen die zum Weihnachtsfest:-))