Seiten

Follower

Samstag, 3. Oktober 2009

Birgit und ich....

Ich habe laaange Zeit im Seifen Forum gelesen und dann habe ich mich auch angemeldet.Na ja sie wissen schon,mit meine Deutsch ist das grad nicht so wie soll es sein, aber selbst beigebracht  und da bin ich ja mächtig stolz .
Ich habe meine paar Fragen ins Forum an die seifen Gurus geschrieben und kurze zeit da nach habe ich eine PM gehabt von eine FRAU..
Sie möchte mich Kennenlernen,sagte sie, na ja,keine Wunder, so eine was kann nicht schreiben:-))
Also habe ich mich zurück gemeldet und .....wir sind ZWILLINGE.nicht wirklich Birgit ist ein paar Jahre Älter als ich, aber sonst.ZWILLINGE...unglaublich.
 So jetzt hat mein Zwilling in ein paar Tagen Geburtstag und was schenkt frau  eine Seifenverückte?Natürlich Seife und  ich mache das auch. Das habe ich für Birgit gemacht. Ich finde sie ganz schön,nicht perfekt, aber schö..

Birgit es ist schön das du mich gefunden hast....

Kommentare:

Mojo hat gesagt…

Oh Milena du bist einfach einmalig
!!!!!!
Jo mein Zwilling - ich könnt dich grad knuddeln !

Deine / meine /unsere Seife ist wunderschön !
Ich freue mich schon drauf sie in die Finger zu kriegen und nicht andauernd nur auf nem Foottttooo zu sehen .

Seifenkiste hat gesagt…

Traumhaft schön! Das ist ja wirklich mal was ganz besonderes. Einfach toll!!

LG, Sonja