Seiten

Follower

Dienstag, 27. Oktober 2009

Ich war fleißig....

Also ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ich war fleißig gewesen und da meine Seifen Vorräte drastisch gesunken, musste ich ran auf die Topfe-zu meine Freude... Die Erste THINKY ist meine Reste Verarbeitung-da ich geizig bin die schnipsel wegwerfen, habe ich sie weiter verarbeitet, Genauso wie Blinky.
Die Orange Seife heißt nach wünsch von meinem Mann INCCA.also sie heißt es so :-)) die ist beduftet mit leckerem Pfirsich von der Barbara und das letzte Stück hat heute meine Tochter genannt VRUUP..hmm, Mama das erinnert mich an Frup der Jogurt und das du nicht Probleme bekommst- nennt es VRUUP ,also da ich ganz liebe Mama  und Ehefrau bin, habe ich den zweien ihre Wünsche erfüllt.



1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

schön schön, haste fein gemacht!

liebe Grüße Dörte