Seiten

Follower

Dienstag, 13. Oktober 2009

Ich verschenke....

Hab mich Heute so gedacht, na ja wenn es im Seifen Forum so gefällt, na dann mache ich ein gute Tat und verschenke hier meine 3 schöne Seifen..Äpfelchen, Rosengarten und Eminenz.. also wer gerne möchte, ganz einfach unten Kommentar melden und vergisst es  nicht weiter zu sagen(mein link zu euch einpinnen)

 In allen drei seifen sin wertvolle öle und fette wie Mandel, trauben, macadamia,shea butter, kakaobutter, und und und. Ich werde  dem nächst sieden mit 2 Jungs und die zwei ziehen dann die glücklichen:-)))Es wird in ca 3 wochen ,also  Zeit genug. Das schöne Foto ist von meine Freundin Birgit sie hat Äpfelchen gestern von mir bekommen...

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

na, da möcht ich doch unbedingt mitspielen, so schöne Geschenke kann man sich doch nicht entgehen lassen.

liebe Grüße Dörte

Rabenflug hat gesagt…

ich würd gern mitmachen würd dir dafür selbstegmachten tee schenken

milena hat gesagt…

bei mir kann jeder mitmachen und brauch mir dafür gar nichts schenken:-)) ich habe ganz einfach Freude daran..

Anonym hat gesagt…

deine schönen Seifen verschenkst Du? Das finde ich ganz toll! Und ich möchte gerne mein Glück versuchen und mitmachen.
mit lieben Grüßen jo

Alexandra's Seifenwelt hat gesagt…

ich mag es auch mal versuchen, gegen eine besoffene eierlikörseife tausche ich. die schläft gerade

Rinjah hat gesagt…

Na dann versuche ich mein Glück auch mal :)
Würde mich sehr über eine Seife von dir freuen!

Anonym hat gesagt…

Ohjajaja! Da möchte ich auch gerne mitmachen. So ein seifken von dir gewinnen wäre toll.

Herzliche Grüße von
mama-niki (aus dem NSF)

Gartenzwerg hat gesagt…

Oh Milena,
ich will auch gewinnen..
In deinem fach bei mir ist noch Platz..
verlinken,ich arbeite dran
Liebe grüße vom zwerg

milena hat gesagt…

:-)) gartenzwerg sag das nich so laut hab schon päckchen für dich bereit:-)))wird bald voll:-))

Lovely Vintage hat gesagt…

... da bin ich gerne dabei! ;O
Bei mir gibt es bis heute Nacht auch noch was zu gewinnen.
Schau doch gerne vorbei und versuche auch dein Glück.
Herzlichst, Bea

flati hat gesagt…

Da würde ich gerne mein Glück versuchen
LG Sonja xx

danoli hat gesagt…

mmmhhh die riecht bestimmt super-schön. Da möchte ich auch gern mitmachen.
LG Dana

jo hat gesagt…

oh, wie schön, noch eine Verlosung! Da mache ich gerne mit!
jo aus dem Nsf

Mojo hat gesagt…

DARF ich auch mit machen liebe Milena *ganzliebguck* :-))))
LG. Birgit

Anonym hat gesagt…

hallo milena,

als manchmalige duftspenderin stelle ich mich hier auch gerne an.

liebe grüße von barbara der moorhexe

Ruth hat gesagt…

bei sooo tollen Seifen möchte ich auch mitmachen....
Viele Grüsse
Ruth

helferlein hat gesagt…

Hallo milena,

Deine Seifchen sind wunder-wunderschön, besonders das Äpfelchen hat es mir angetan, da möchte ich sehr gerne mitmachen.
Ich habe zwar auch einen blog, habe aber noch gar nicht viel darin geschrieben und das mit dem verlinken habe ich noch nicht gelernt...

Grüsslis
Susanne

Elli hat gesagt…

Oh da mache ich auch mit denn deine seifen sind wunderschön !

L.G. Elisabeth

Petra hat gesagt…

Hallo Milena,

ich versuche auch mein Glück. Deine Seifen sind ja sooo schön!

LG
Petra