Donnerstag, 29. Oktober 2009

Im Auftrag-der Merlin

MERLIN
vor ein paar Tagen ist zu mir meine Nachbarin-so junges Mädchen und sagte sie zu mir...Kannst du mir eine Seife machen mit Patschouli und dunke  und... für meine Freundin, sie kommt am Montag... Na ja -ich kann:-))also gestern Abend auf die Fette und los gings...und das ist Merlin Riech wirklich toll nach Patschouli und Ylang -Ylang.-Ich bin nicht Schuld das war die Nachbarin...

2 Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Milena,
der name passt, sieht sehr geheimnissvoll aus..
Ist in meinem Karton noch Platz..`?
Hab für Dich auch schon einiges bereitgelegt...
Lieben gruss vom zwerg

milena hat gesagt…

ja noch ein bischen ja:-)))

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...