Sonntag, 11. Oktober 2009

Obstladen

So,ich habe mich so richtig mal ausgetobt und meine neuste Werke beschnitzt.Es hat mich sehr viel Spaß gemacht und in meinem Kopf ist wieder viele blödsin...wer weis was kommt dem nächst...







Foto links ist ohne Blizter mit  Blitz ist das foto rechts.Ich finde die haben alle beid was.Nur ich kann mich nie endscheiden.

2 Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Milena,Du bist ja nicht zu bremsen! Deine Seifchen sehen alle sehr gelungen und hübsch aus.Wonach duftet denn der Obstladen?

liebe Grüße Dörte

milena hat gesagt…

Das sieht nur so aus.Es ist mein Apfelchen, nur in teil habe ich die Apfel reingeschnitzt. Die riechen natürlich total lecker nach Apfel .

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...