Seiten

Follower

Samstag, 10. Oktober 2009

Schuld daran ist Barbara-die MORHEXE


Also diesmal bin ich nicht schuld, aber Barbara -die Morhexe, Sie hat mir zugeschickt so tolle Apfelduft, da musste ich ihn gleich auf die Probe stellen.Es riecht richtig lecker nach Apfel, ist ganz brav, und lässt sich ganz toll verarbeiten..
Na da freuen sich die Kollegen von mein Mann-es ist für die gedacht..
alles ist beduftet mit diesen Apfel duft ,Einleger habe ich von Resten TS gemacht und die "Evas" liegen schon ein paar Monaten hier rum-also jetzt haben die ihren Paradies gefunden..
Badebomben und Badesalz ist genau so wie Seifen mit Apfel beduftet..

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Milena, das sieht einfach nur wow aus. Super toll gemacht. Ich wäre auch gerne die Arbeitskollegin von Deinem Mann, bei so schönen Sachen.

LG Lydia

milena hat gesagt…

hihi ich auch..wer weis ob ist das nur Arbeitskollegin.....lach..ne er ist ganz brav..mit Frauen hat nichts am Hut-sagte ..:-))