Dienstag, 27. Oktober 2009

hab noch ein bisschen gespielt...


meinem Mann ist richtig Wasser im Mund Zusammen galaufen:-)))

3 Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Hallo Milena, wann gibt es denn bei Dir den Kaffee zur der leckeren Torte. Komme gerne auf eine Tasse Kaffe bei Dir vorbei und bringe gleich auch Birgit mit.

liebe Grüße Lydia

Mojo hat gesagt…

... hach :-)))) ...wie fast immer den gleichen Gedanken gehabt *smile*

Danke Lydia dass du mich mit nehmen willst. Dann machen wir mal eine "Kaffeefahrt" zu Milena höhö

LG. Birgit

Seifenkiste hat gesagt…

Hallo Milena
Du warst ja wahnsinnig fleissig und eine Seife ist schöner als die andere!! Das sind ja richtige Kunstwerke, ganz super toll gemacht!
Liebe Grüsse, Sonja

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...