Sonntag, 29. August 2021

Siegsdorf -mein schönste Einsatz

ich bin aufgewacht , um 10 uhr sollte ich zu der Heimleiterin kommen zum Corona Test, wollte ich aus mein zimmer und vor der türe habe ich gefunden ein tablet mit frühstück .. es war ein schöne überaschung . Mein frühstück habe ich in zimmer gestellt und bin ich zum corona Test . Ich war negativ , und die Heimleiterin sagte zu mir das ich die erste von eine Zeitfirma bin , das sie damit keine erfahrung hat . In unserem Gespräch habe ich erfahren das 90% der Bewohner corona positiv sind und genau so viel auch personal . sie haben alle bedenken gehabt ob ich es schaffe in einem fremden haus zu arbeiten .. ich habe nur gesagt ich brauche eine liste mit namen und ablauf wer was braucht und alles anderes werde ich schon schaffen . Danach bin ich zurück in meine zimmer und mein frühstück gegessen und bin noch mal ins bett weil ich sollte gleicht zu nachtdienst gehen .

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...