Samstag, 28. August 2021

Oberteuringer

ich habe meine letzte nacht in Ludwigshafen gemacht und gleich habe ich mein zweites Einsazt bekommen .. in Oberteuringen ein pasr kilometer weiter .. Also mit koffer zum Zug und nach Friedrichshafen gefahren und von da aus zum meinem Einsatzt Ort wo hat auf mich gewartet der besitzer von meinem unterkunft. In Oberteuringen war ich ein monat untergebracht in einem schönem ferien wohnung. Mein arbeitsplatz war ein seniorenzentrum von Stiftung Liebenau. Es war neues haus sehr modern, aber nach meine meinung .. die bewohner fühlten sich in solche gebeude nicht wohl .. alles sehr verglast , keine dienstzimmer, es ist in letzte zeit normal das gebsut ist in hotel art mit eine empfangs theke was ich persönlich nicht so toll finde.Aber es ist nur meine persönliche meinung. Mit fest eigestellten kollegen habe ich kaum kontakt gehabt nur paar minuten aben und paar minuten morgen ...PDL habe ich gar nicht gesehen was finde ich schade , weil die sind meistens meine ansprechpartner. Es würde mir sogar ein zutrit zum PDL verwehrt wenn ich meinen stunden nachweis unterschreiben lassen müsste. Desto mehr habe ich kontakt gehslten zum anderen kollegen von anderen Zeitfirmen . Aber meine unterkunft vermietern waren sehr nett und ganze meine kleine problemchen was in prinzip keine waren hat der junges paar toll gemacht und haben mir die tage wo ich in Oberteiringrn war versüsst .. ich habe jeden abend bekommen frisches milch direkt von kuhstal dafür habe ich für sie brotchen gebacken und ab und zu gekocht .. Es war schöne zeit was schnell vorbei gegangen ...

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...