Sonntag, 29. August 2021

Von Bodensee zum Chiemsee

in meinem letzten arbeitstag habe ich anruf bekommen von disponenten von München .. ich brauche sie in München sofort ... Na gut ich habe meine letzte nacht gemacht , Koffer gepackt und in meinem freien tag nach München gefahren .Ich habe mich sehr gefreut weil nach München zu gehen war mein grosse Wunsch ... ich sitze im zug nach münchen und mein Handy klingelt...Einsatzt änderung du fähst nicht nach München aber nach Siegsdorf ..." aber ich sitze schon im Zug und der fährt " macht nichts di steigst im München aus und gährst du nach Traunstein da wirs du abgeholt ... und .. da sind Nonnen und Corona .. na ja egal , mit nonnen habe ich schon offt gearbeitet und Corona werde ich überleben ... ich war hunde müde weil ich nicht geschlafen , gegen 18 uhr bin ich mit koffer in Traunstein ausgestiegen und geguckt wer da auf mich wartet .. keine leichte aufgabe. Ein gtosse junge Mann kommt auf mich zu und fragte sind die Frau Klein ... ja das bin ich Ich gehe total übermüdet hinten ihn zum auto steige ich ein und in absolue dunkelheit gucke wohin mich er hinfährt .. langsam habe ich Angst bekommen nirgens liche nur wald , dunkel und wald.. Hal sieben sind wor vor einem hsus angehalten und es würde mir gesaht .. die Heimleiterin wartet auf sie .. ja Sie hat mich erwartet , was mich total überascht weil noch nie hat sich Heimleiter um mich gekümmert . Sie begrüste mich und sagte nur ich " ich bringe ich sie auf ihre Zimmer.. und ob ich was essen möchte . Durch meine müdigkeit war mir alles egal ich wollte nur ins Bett .. Dann war ich auf einmal total wach weil ich den weg gesehen und habe ich gar nicht gewusst wo ich überhaupt bin . ich würde gefürt durch lange gang wo überall auf wänden waten heilige bilder .. meine erste gedanke war ... film Sister Act .. schwester marry Clerence...

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...