Montag, 23. August 2021

Ich möchte euch was erzählen…

 Nach dem was ich Ordnung in meinem Leben  gemacht habe melde ich mich wieder .. ich habe nicht aufgehört Seife zu machen , oder Brot zu backen oder nähen, aber habe ich alles verkleinert…nach Trennung von meinem Mann habe ich von neu gelebt , in ein kleine Wohnung mit der Tochter drei Monate ohne nichts gelebt und wenn sage ich ohne nichts dann wartest ohne nichts.

Nach 6 Jahren bin ich umgezogen in kleine Dorf und da bin ich bis heute.. manchmal…

Mein Beruf als Altenpflegerin habe ich nicht gewechselt .. aber die Firma schon …

Ab September 2020 bin ich gewechselt zu eine zeitfirma und arbeite ich Deutschland weit als Altenpflegerin.. das heißt ich reise durch Deutschland und arbeite ich in verschiedene Einrichtungen .. und davon möchte ich euch jetzt erzählen



Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...