Dienstag, 24. August 2021

Ludwigshafen-Bodman (Bodensee)

 Ich habe mich sehr gefreut irgendwie frei zu sein im Zug zu sitzen und genießen die vorbei gelaufene Natur…Da habe ich in diese Moment sehr viel nachgedacht und an einigen Stellen wo war es für meine Seele besonderes schön  sind mir die Tränen gelaufen .. eine besondere Stelle war irgendwo in Schwarzwald wo habe ich jedesmal Augen volle Tränen gehabt.

Nach 8 Stunden im Zug umsteigen und warten auf andere Züge  bin ich langsam zu meinem Ziel gekommen . Beim letztem umsteigen in Radolfzell hat mein Atem stehen geblieben.. direkt am Bahnhof hat sich „mein“Bodensee in volle pracht gezeigt und ich habe mich Gefühl wie in Urlaub und nicht auf eine arbeits Reise …noch eine  Haltung bin ich am Ziel …

Mein erste Einsatz war in kleinem Senioren Zentrum -Haus am Untergarten gerade 5 Minuten von Bahnhof .

Es war 3. September 2020 ein warme sonnige Tag  , der Anblick war für mich so atemberaubend , weil der Haus hat Dieter am See gelegen.. ich bin ins Haus und da würde ich von Kollegin empfangen und eine andere hat mich gebracht zu meinem Unterkunft.. was hat gelegen direkt neben der Gebäude wo ich arbeiten sollte.

Ich bekam ein kleine wunderschönes Apartment zugeteilt, mit kleine küche, Bad und riesige Balkon Terrasse mit traumhaftem Ausblick auf Bodensee.. ich war so glücklich und  in der Moment habe ich mir gesagt .. ich habe mich richtig entschieden .. ich werde  durch Deutschland reisen und werde ich es genießen…









Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...