Mittwoch, 25. August 2021

Oktober in Ludwigshafen….

Nach eine woche frei bin ich zurück une noch ganze monat in diese einrichtung gearbeitet, ich habe besuch bekommen und da konnte ich meine "arbeits urlaub" noch anderes geniesen mit einem Mensch was mir sehr wichtig ist. Die tage gehen schnell vorbei ich habe mich sehr wohl gefühlt auch wenn manchmal kleine problemchen entstanden.. aber das gibts in jeden haus. es ist gekommen mein letztes arbeitstag , ich habe meinen ticket zurück nach hause bekommen und koffer gepackt. um 17 uhr bekomme ich von PDL ein anruf ... können sie bitte ins büro kommen... ich bin hingegangen und würde ich gefragt... können sie noch eine woche bleiben . Hmmm eigentlich könnte ich nicht , ich habe eine fahrkarte gehabt, mein freund war da und auch bereit zum abfahrt und hauptsächlich habe ich ein friseur termin gehabt bei mir zuhause. Also habe ich dies alles vorgetragen und diese Antwort bekommen... Schicken sie ihren Mann nach hause, wir bezahlen ihnen die fahrkarte und sie gehen hier zum gutem friseur und die kosten werden übernommen von uns.... Na gut nach kürzem überlegen habe ich zugesagt und ich habe alles was gesat wa bekommen... mein friseur war 90€ wert... das ist Wertschätzung... ich bin noch eine woche geblieben und mit neue frisur bin ich dann nicht nach hause aube ein paar kilometer weiter zum nähstem Einsatz gefahren...

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...