Mittwoch, 25. August 2021

Die Arbeit…

die erste zwei tage habe ich spätdienst gemacht das ich die bewohne kennelerne..Die erste tage sind immer schwierig für ein Zeitarbeiter , Ber da ich imme mindestens ein monat in einem einrichtung bleibe kenne ich alle menschen und ablauf in ein paar tage . erste tag fühlte ich mich wie im labyrint,aber zweite tag wenn ich alleine war habe ich mein eingenes system entwickelt und es ginge wie am schnürchen und... ich habe nette kollegen gehabt. in Ludwigshafen -Bodman war ich zwei monate geplant , ich macht auser die zwei tade spät nur nachtdienste.In freien tage bin ich da geblieben und habe ich das da sein nur genossen.Es hat mich nach so viel jahre in diesen Beruf total erfühlt ,ich würde geschätzt, und alle waren dankbar das ich da war.

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...