Mittwoch, 17. August 2011

Die Überaschungs Päckchen sind unterwegs.......

seit Gestern,also meine lieben -die was haben bei mir gewonen.. freut euch, wenn bekommt ihr morgen ,oder vielleicht Heute schon??? ein Päckchen, dann ist es von mir.Leider habe ich nicht geschaft ein püaar Zeilen zu schreiben, oder war ich einfach zu Faul ??????Ich wünsche euch viel Spaß damit und lasst mich wissen ob euch die Sachen gefallen haben.

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Gefallen ist gar kein Ausdruck! Ich hab mich sooooo über die reiche Ausbeute gefreut und meine Kids erst *g*. Lippenpflege ist sofort beschlagnahmt worden und der Badesprudel-Cupcake (nehme ich mal an, steht leider nichts dabei) hat großes Entzücken hervorgerufen. Herzlichen Dank!!!!
lg
Karin

milena hat gesagt…

das freut mich Karin, ja ich bin schreib faul und die Cupcake waren grad so frisch, also fehl noch Etiket, ich wünsche dir viel Spass und frohe baden:-)

Lioras Blog hat gesagt…

Meines ist auch letzte Woche angekommen udn ich habe es aber erste heuet geschafft Bilder zu machen, die werden gelich noch in meinem Blog auftauchen.

Habe mich auch MEGA gefreut... sooooooooo viele tolle Sachen dabei... schwärm....

Ganz vielen lieben Dankle dafür

LG Liora

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...