Seiten

Follower

Donnerstag, 18. August 2011

Flüssig Seife und Castile

nicht das ich lange weile habe, aber auf Grund meines blödes Knie, kann ich mich kaum bewegen..dann muss ich zuhause bleiben ,obwohl ich hätte so gerne ins Garten.Nur wenn spring ständig mein Knie raus und rein, was soll ich tun,mein Bein ist ganz schön geschwollen,jaja alle sagen mir gehe zum Arzt ,aber da ich ausgesprocheneÄrzte hasserin bin.. habe ich liebe im Net geschaut und gefunden ein paar interesante Sachen und die habe ich probiert.Erst Flüssige Seife ohne KOH und dem ganze Kram rund um rund,da habe ich mich gefreut und habe ich es nachgemacht.Rezept habe ich vonClaudia und ich finde es genial.Nur habe ich kein SLSA da bin ich geizig ,dann habe ich ein bischen Flüßiges Tensid rein,funz auch und duftet so toll nach Apfel.....
Und weiter habe ich rumgesucht und gefunden das Wort Castile????????? Keine Ahnung was das ist,alsohabe ich mich schlau gemacht und so eine Castile nachgebaut, da bin ich gespand was das gibt.100%Oliven Seife..ich mag eingendlich keine oliven Seife, aber diese hier sollte auch schäumen und sollte sie schön hart sein.Also habe ich aus 500g Olivenöl ,63g NaoH und 63g Wasser diese angeblich Wunder gemacht, jezt warte ich bis es hart wird.Es ist richtig Oliven grün und angeblich sollte sie ( wenn sie fertig ist) ganz weiss sein.Beduftet habe ich mit ein bissl Zitrone.Foto nekommt ihr sehen, wenn ich es ausforme.Jezt gibts zu sehen nur Oliven grüne Pampe.ich wünsche euch was.. habe noch was gefunden was muss ich umbedingt nachmachen,also bis dem nächst, oder vielleicht noch Heute???

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

OMG - Du hast mein Rezept nachgemacht. Wie toll ist das denn!!!! Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut.

Lg
Claudia

milena hat gesagt…

ja klar ich wollte schon lange dein rezept probieren ,aber erst heute habe ich mir dazu gebracht,ich finde der rezept ganz toll, muss abwarten was sagt meine schwiegertochter- ist für sie gemaacht worden...

milena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
miscellanea hat gesagt…

Gute Besserung! Ich bin schon gespannt, wie Deine reine Olivenölseife werden wird.
Viele Grüße
Petra