Seiten

Follower

Freitag, 19. August 2011

Castile

da ist das Wunder aus 100% Olive. Und ich werde verückt, siw schäumt und das nach 2 tage richtig frisch,es ist wahnsin.Vielleich werde ich Oliven Seifen lieben:-)Aber genug gerede, ihr wolltet sie bestimmt sehen oder? als hier ist mein Schätzchen....
 wo ist die seife glat da glänzt sie wie verückt , nur ich Nase sollte ich sie bis morgen in der Form lassen, aber leider ist Geduld nicht meine Stärke- im sieden...aber auch so sieht sie hübsch aus. Ich freue mich wenn ich sie testen kan-richtig testen.


Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Gestern kam Dein Päckchen an!! Lieben Dank - ich hab mich riesig gefreut!! Sehr sehr schöne Sachen, die Du da selbermachst!!! http://missmaigloeckchen.blogspot.com/
LG - Erika

claudia mold hat gesagt…

Bei mir hat sie sich ganz toll fast von selbst aus der Form gelöst. Bin schon gespannt wie sie sich in einem halben Jahr verhält.