Freitag, 19. August 2011

Castile

da ist das Wunder aus 100% Olive. Und ich werde verückt, siw schäumt und das nach 2 tage richtig frisch,es ist wahnsin.Vielleich werde ich Oliven Seifen lieben:-)Aber genug gerede, ihr wolltet sie bestimmt sehen oder? als hier ist mein Schätzchen....
 wo ist die seife glat da glänzt sie wie verückt , nur ich Nase sollte ich sie bis morgen in der Form lassen, aber leider ist Geduld nicht meine Stärke- im sieden...aber auch so sieht sie hübsch aus. Ich freue mich wenn ich sie testen kan-richtig testen.


2 Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Gestern kam Dein Päckchen an!! Lieben Dank - ich hab mich riesig gefreut!! Sehr sehr schöne Sachen, die Du da selbermachst!!! http://missmaigloeckchen.blogspot.com/
LG - Erika

claudia mold hat gesagt…

Bei mir hat sie sich ganz toll fast von selbst aus der Form gelöst. Bin schon gespannt wie sie sich in einem halben Jahr verhält.

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...