Seiten

Follower

Freitag, 26. August 2011

Post mit überaschung.....

Grade hat bei mir gekklingelt... die Post ist da.... und meine Tochter hat mir ins Hand gedrückt ein kleine Päckchen.????he ich habe nichts vereinbart,na dann habe ich eine tolle Überaschung gehabt, und habe ich mich seeeeehr gefreut. Ich habe von Friesenfan bekommen ein Päckchen mit ihren "Verliebten Rindfiechen". Die sind so goldig und ich freue mich so sehr. habe sofort ein eheren Platz in meinem bad für die zein gefunden-da kommen immer die schönste Seifen von meinen Tauschpartnerinen.Jezt bleibt Zeitlang dieses Pärchen da... liebe Manu ich freue mich so doll.du hast mir richtig ganz tolle Freitag geschenkt.
Und ein paar Tage vor habe ich auch noch Post bekommen .. da habe ich gesehen  im NSF beim Wanderpacket so tole Sachen und noch tollere Täschen-mit Schaf-und weil ich total verückt bin auf Schafe,habe ich ganz frech gefragt ob ich kann solche Tasche auch bekommen und ich habe die.Die hat gemacht mimle aus NSF,sie bekommt von mir ein wellnes päckchen-bin grad beim basteln.
Meine lieben ich freue mich so ...meine Tage sind versüßt....also das Leben ist nicht nur Sch... ,aber es gibts auch ganz schöne Momente....obwohl-ich kann mich nicht beklagen..zwar habe ich manchmal an sich zu knabern, aber es wird immer besser-bin optimist.. und hier meine Schafs Tasche..
 Ich danke euch beiden, ich werde es bestimmt bald gut machen,ihr habt mich ganz viel Freude gemacht.

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Hi Milena - kannst Du mal bitte den Link posten, wo man diese schönen Schaf-Taschen und Kuh-Seifen kaufen kann? Die sind hammermäßig schön - muß ich unbedingt kaufen!! Danke und schönes Wochenende!! LG Erika

milena hat gesagt…

Kuhe habe ich von hier bekommen...http://seifenwerk.blogspot.com/, und Tasche hat keinen Link. da muss ich nachfragen,aber erst Montag bin ich am Abgang ins Garten und komme erst montag zurück.
Ich habe es nicht gekauft- ist alles warscheinlich unverkäuflich, aber fragen kannst du.

Mimle hat gesagt…

Hallo Milena,

schön, dass Du Dich so über die Tasche freust. Da ich wieder mal nicht ins NSF komme, auf diesem Wege: ich fahre bis zum 06.09.2011 in den Urlaub, also wundere Dich nicht, dass ich mich nicht melde, wir sind mitten in der Pampa ohne Anschluß!

Liebe Grüße

Mimle

Lioras Blog hat gesagt…

Boah die Schafstasche ist ja der Knaller, die wäre auch was für mich...

Die Kuhseifen ja sowieso, klasse....

LG Liora

Maiglöckchen hat gesagt…

Hi Milena, bist Du zufällit mal dazu gekommen nachzufragen wg. der Schafstasche?? LG Erika