Seiten

Follower

Donnerstag, 18. August 2011

leckerei....für die Badewane.....

habe ich auch heute überall gesehen und dann habe ich gedacht muss ich auch versuchen. Und jezt habe ich geknetet wie bekloppte und das ist rausgekommen....
und riechen tuen sie leckeeer die runde nach super melone und die grüne nach Apfel-Heute habe ich ein Obsttag oder was.. alles nur mit obstdüfte.. egal muss auch mal sein.

Kommentare:

Soapmum hat gesagt…

Guten Morgen, wünsche dir gute Besserung :) Tolle Sachen hast du da gezaubert :) Kannst auch nicht ruhig sitzen, gell?
LG
Soapmum Kerstin

milena hat gesagt…

hihi von viel sizen bekomme ich flach A... ,also liebe ein bissl bewegung obwol Bein spinnt:-)

Friesenfan hat gesagt…

Diese Fudges stehen auch noch bei mir auf'm Programm und Obstdüfte sind doch klasse. Sehr hübsch geworden Dein Badeobst!
Gute Besserung für's Beinchen.
Liebe Grüße

Lioras Blog hat gesagt…

Wow, die sehen ja klasse aus, supi...

LG Liora