Seiten

Follower

Dienstag, 23. August 2011

und ich war beim Arzt...

... und jezt bin ich krank geschrieben.Nach meinem Arbeits Freitag,wo habe ich mit Krücke gelaufen -es ging gar nichts mehr-habe ich mir gedacht es wird besser- es war nur ein Tag,aber Heute oder besser gesagt gester Nacht..... ich habe gedacht es geht meine Nachtdienste fertig zu machen.Nach 8 Stunden war mein Bein so dick und schmerzhaft,also blieb mir nichts anderes übrig.Und mein Arzt weis ganz genau, wenn ich komme ,dann geht es mir nicht gut.
Ja Frau Klein, dann schaue ich mir es an.. bite einmal auf die Liege...und hat angefangen an  meinem Knie rumzufummenl....juuuuuuu war es nicht schön, der schmerz könnte ich fast nicht aushalten-seine Worte-total entzündet. Na toll, also bin ich aus den Arbeitsleeben vor erst 2 wochen raus und ich soll nicht viel laufen und ganz brav meine Medis einnehmen.Liebe Hr. Doktor ich werde ganz brav-dafür sorgt schon meine Tochter

Und dann habe ich mir einen Wünsch erfühllt- nicht Heute schon vor ein paar ein tolles Stabmixer-aber diesmal nicht für Seife es werde ein bissl schade.
der wollte ich mir schon sehr lange Zeit gönnen, jezt habe ich ihn im lila gesehen und könnte  nicht wiederstehen.Jezt ist er mir.....
Unda noch eine Foto von meine neue Seife- die hat aber schon fast eine woche im gefrieren gelegen...ist noch nicht scho hübsch,daran muss ich noch ein bisschen arbeiten.
ich liebe es mal zu trichtern-dazu sammele ich immer grosse schampoon Flaschen und dann geht es los.Meine Tochter sagte zu mir- die finde ich toll, die werde ich mir EIN PAAR STÜCKE mitnehmen- sie ist ab 1.9. weg hohoooo und schaut sie langsam um was schleppt sie alles von zuhause mit...So genug geschrieben und jezt werde ich vielleich 100% shea Seife bauen ... ob es klappt wie mit der Olive??? Also Leute bis die Tage.

Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Hallo Milena,
gute Besserung, damit Du bald wieder herumhüpfen kannst, wie ein junges Reh!
Viele Grüße
Petra

Friesenfan hat gesagt…

Ich wünsch' Dir auch gute Besserung und die Trichterseife sieht doch toll aus. Pass mal auf, dass Dein Töchterlein Dir nicht sämtliche Seifen entführt.
Liebe Grüße

Lioras Blog hat gesagt…

ohje... gute besserung...

Mojo hat gesagt…

Oh Milena ! Ich wünsche dir gute Besserung und schone auch wirklich dein Bein .. Nix mit Seifeln und so ;o)
LG.Birgit