Montag, 6. Juni 2011

nachschub....

gestern habe ich bekommen eine nachricht ... ich brauche Nachschub.... und hier ist es... ganze Haufen von Cupcackes und Badebomben.


 lecker lecker, riechen nach Rose, Erdbeeren und  Banane - die finde ich am leckersten richtig zum anbeißen

2 Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Hallo Milena,
das ist ja genau das Richtige für ein Sommerbadevergnügen - Rose und Erdbeeren und Bananen. Da möchte man gleich in die Wanne hüpfen.
Viele Grüße und viel Erfolg mit Deinem Geschäft!
Miscellanea

Mopsfidel hat gesagt…

Dass der Tag 24 Stunden hat...
kann nicht stimmen!

Wann machst du das bloß alles?

LG Petra

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...