Seiten

Follower

Montag, 27. Juni 2011

nach lange Zeit.....

meine tolle Bodylotion, einmal für Frau und einmal für Mann
...habe ich wieder etwas gemacht. Ist mir grade nicht zum lachen und habe zum gar nichts lust,aber neues Seife ,besser gesagt 2  sind entstanden- Heute und ein paar neue Lippis,habe bekommen ladung lippenstift Hülsen aus USA diese ovale vo war ich sehr lange scharf drauf, ich finde die richtig toll. Und dann wollte ich versuchen einen Body Lotin zu machen. Meine güte 2 Nächte habe ich gemacht , probiert , aber immer hat sich alles getrent und bis zum ende habe ich in der Flasche gehabt nur wasser und Fettpampe. Aber Heute.... mmann bin je richtig stolz auf mich... Dank Mariane aus NSF ist mir endlich gelungen was wollte ich versuchen. Ich habe hergestellt eine tolle Bodylotion. Bin begeistert,also mache ich gleich noch eine mit Soignature Duft..lecker für mein Freund,er mag der Duft sehr und ich muss ihn dringend eine Freude machen, er liegt im Reha und versucht sich in ordnung zu bringen und ich hoffe sehr das er das schafft.Eine woche nach Urlaub hat einen Schlaganfall bekommen un ist seitlich gelehmt............aber er hat so viel wille, er schafft es
bestimmt und mit meine Seife,. crems und jezt auch Bodylotion wird es leicher gehen....
meine lippis



eine neue Seife  

1 Kommentar:

Mojo hat gesagt…

Hallo Milena
hättest mich doch auch fragen können bei der Lotion ;o)

Wie hast du denn deine Divi Seife beduftet? Ich traue mich nicht dran weil ich nur so schnell andickende Düfte im Schrank habe ..

Gute Besserung für deinen Freund !!!DAS wird wieder ! Denke immer positiv.
GLG. Birgit